In den vergangenen zwei Jahren haben wir zehn Zimmer vollständig neu gestaltet und eingerichtet – 8 davon wurden ganz neu gebaut. Das Hochzeits- und zwei Wellnesszimmer sind derzeit im Bau. Der Saunabereich wurde fertig gestellt und ein Erlebniskonzept ist im Angebot. Das Bild zeigt den neu gebauten Giebel – in diesem Hoteltrakt  befinden sich sieben Deluxe Apartments. Jetzt fehlt noch die Terrasse für unsere Wellnessgäste!

Wie unsere Stammgäste genau verfolgen konnten, waren wir in den vergangenen Jahren fleißig am renovieren, planen und anbauen. Nach der Eröffnung des Schwimmbades und umfassenden Renovierungsarbeiten im Restaurantbereich und in Hotelzimmern konnten wir im letzten Jahr den Saunabereich eröffnen. Über 10 Jahre haben wir eine Vielzahl an Hotels in Deutschland und Österreich besucht, um die ansprechendsten Elemente und Materialien für den Wellnessbereich auszusuchen. Im Saunabereich haben wir eine Bio-, eine Finnische- und eine Dampf-Sauna. Auch der Whirlpool und eine Sprudelplatte bieten eine besondere Erholung.

Das Beautystudio (noch im Ausbau – Eröffnung im Herbst 2012) und der Massageraum bieten ebenfalls einen außergewöhnlichen Komfort – unsere SPA-Managerin Frau Hiep bietet jeden Donnerstag und Freitag Klassiksauna. Mittwoch und Samstag ist die Erlebnissauna – hier werden neben regelmäßigen Aufgüssen kühle und heiße Getränke und/oder kulinarische Überraschungen gereicht. Auch Massagespecials sind an diesen Tagen buchbar!

In diesem Jahr haben wir sechs Zimmer im Bau – die Arbeiten sind recht weit fortgeschritten. Die Fertigstellung nimmt aus mehreren Gründen etwas mehr Zeit in Anspruch als gedacht, aber das Ergebnis wird sich sehen lassen können! In drei Zimmern ist der Innenausbau schon weitgehend fertig und es fehlt nur noch die Einrichtung. Nach dem derzeitigen Stand können Sie im November 2012 die nagelneuen Zimmer schon buchen – rechtzeitig zum Start der Wellnesssaison! Wenn die Zimmereinrichtungen abgeschlossen sind wird schon der nächste Bereich bearbeitet – die Terrassen neben und über dem Schwimmbad sollen als Freiluftbereich ausgebaut werden. Die Planungen sind schon weitgehend abgeschlossen und der Ausbau beginnt Ende 2012, bzw. 2013 – auch damit werden wir einen außergewöhnlichen Wellnesskomfort erreichen, der seinesgleichen sucht.